Autohaus Fiethen aus Korschenbroich

Das Team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Familienunternehmen gibt es schon seit 1979 in Korschenbroich. 

Am 01.01.1986 wechselte der Firmenstandort von der Gilleshütte zur Industriestraße in den Neubau. Bedingt durch den Neubau, konnten damals zuerst ein Vertrag mit Yugo geschlossen werden.

Durch den Krieg im damaligen Jugoslawien wurden die Werkshallen komplett zerstört, was zur Folge hatte, das es die Marke nicht mehr gibt.

Anschließend wurde ein Vertrag mit Skoda geschlossen, jedoch war mit steigenden Erfolg der Marke, unsere Betriebsgröße und unser Standort nicht mehr ausreichend.

Seit 2002 sind wir nunmehr autorisierte Mehrmarkenwerkstatt.

 
Peter Fiethen

Peter Fiethen

Senior Chef

Frank Fiethen

Frank Fiethen

Junior Chef

Frank Fiethen (Sohn von Peter Fiethen) im Januar 2004 als frisch gebackener KFZ Meister mit in den Familienbetrieb eingestiegen.

Aktuell sind 6 Personen inclusive Buchhaltung im Autohaus Fiethen beschäftigt.

Wir sind gerne für Sie da!